Baracca

Baracca

Karim ist seit dem 4.Dez 2020 der neue Gastronom in der altbekannten Baracca Bar an der Teufenerstrasse 2 in St.Gallen. Der erste Eindruck. Als Kunde hat man gleich das Gefühl als würde man mit einem roten Teppich empfangen werden. Die Motivation den Gästen etwas spezielles zu bieten ist vom ersten Moment an spürbar.

Schon Morgens um 07.00 öffnet die Baracca und bietet Kaffee mit Gipfeli. Um die Mittagszeit eröffnet Karim ein Catering und bietet den Gästen die Möglichkeit über Mittag sich zu verpflegen. Was will man mehr. Da ist ja noch das Abendprogramm. Karim zeigt hier das Schwergewicht in der Unterhaltung. Ein DJ-Anlage die keine Wünsche offen lässt. Von digitalen Lösungen bis hin zu alt bewerten Vinyl-Plattenspieler kann sich jeder DJ austoben.

    


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.