Ich bin nicht allein

Für ein digitales Marketing

Marketing ist ein interdisziplinäres Fachgebiet und erfordert nicht nur ein solides Marketingwissen sondern auch IT-Kenntnisse.
Es wird Zeit, auch mal meinen langjährigen Partner vorzustellen. Die Devshell (Davide Parrella) ist mein Partner wenn es um technische Umsetzungen von IT-Projekten, Webapplikationen oder einfach um eine Webseite geht. Sein Entwickler-Team besteht aus Fachleuten die schon seit 30 Jahren programmieren. Für mich die einzige Referenz, die ein Gewicht hat bei Fragen um die Machbarkeit und Umsetzung von IT-Projekten. Mit einem eigenem CMS (Content Management System) für Webseiten bis hin zu ERP/CRM Lösungen aus eigener Entwicklung gibt es keine Anforderungen die zu Anspruchsvoll wären. Highperformance in der IT hat einen Namen www.devshell.ch

Für alle anderen Content Marketing und Social Media Management

MARKETING-Themen:

Social Media Management, Social Media Content, Videogeschichten, Fotos, Livestreaming, 360°Aufnahmen mit virtuellen Touren, Logodesign, Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Fahnen, Schaufensterkleber, Webseiten E-Commerce, 3D Animationen, Google my Business, Drohnenaufnahmen, Kassenlösungen, CRM/ERP Web-Applikation.

Meine Überzeugung

Ich bin Marketinger durch und durch!  Mein erarbeitetes Wissen im klassischen und digitalen Marketing ist wie bei jedem anderen Handwerk mit viel Arbeit und Herzblut verbunden.

Selber reflektiere ich mich und meine Umwelt jeden Tag aufs Neue. Ich stelle mir die Frage, was kann man verbessern oder was muss so bleiben.

 

Ein Termin mit mir

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Open chat
Auf was wartest Du
Auf was wartest Du