MARKETING – KANN DOCH JEDER

Jeder kennt Marketing

Kürzlich fragte ich einen Gastronom was Marketing ist. Antwort: «WERBUNG!» Ja richtig aber nur ein Teilbereich von interdisziplinären Fachbereichen. Immer wieder bekomme ich das Gefühl, dass jeder ein bisschen ein Marketingspezialist ist. Ich kann mir ja schliesslich auch was zu essen kochen. Nennen ich mich dann gleich Koch?

Für alle anderen Content Marketing und Social Media Management

MARKETING-Themen:

Social Media Management, Social Media Content, Videogeschichten, Fotos, Livestreaming, 360°Aufnahmen mit virtuellen Touren, Logodesign, Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Fahnen, Schaufensterkleber, Webseiten E-Commerce, 3D Animationen, Google my Business, Drohnenaufnahmen, Kassenlösungen, CRM/ERP Web-Applikation.

Meine Überzeugung

Ich bin Marketinger durch und durch!  Mein erarbeitetes Wissen im klassischen und digitalen Marketing ist wie bei jedem anderen Handwerk mit viel Arbeit und Herzblut verbunden.

Selber reflektiere ich mich und meine Umwelt jeden Tag aufs Neue. Ich stelle mir die Frage, was kann man verbessern oder was muss so bleiben.

 

Ein Termin mit mir 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Open chat
Auf was wartest Du
Auf was wartest Du