Workshops

Ich weiss, man kann nicht alles wissen aber manchmal hilft ein Vergleich und der richtige Anstoss.

Nicht so schlimm

Aber

Weisst Du schon, dass am 1.Septemer 2023 das neue Datenschutzgesetz in der Schweiz in Kraft tritt. Ich sage es mal allgemein. Jeder der ein aktive Domain (URL) bewirtschaftet ist davon betroffen. Die Zeiten sind vorbei, wo man schnell mal eine Webseite erstellt oder betreibt. Alles halb so wild, wenn man weiss wie es geht.

Glaubst Du nicht dann schau hier 😉

ich bin gelöst von den verstaubten Agentur dogmen

Bei mir geht es um

Pragmatische Lösungen rund um das ganze Thema Print und Digitale Marketing. Aber auch um das richtige Werkzeug und Infrastruktur, um diese Themen effektiv und wirkungsvoll umzusetzen.

PS: Wenn Du noch an das FAX glaubst, dann kontaktiere eine Taubenzüchter!

Über mich

Treffen
 Karl Käfer

Wenn Du mal einen unabhängigen Austausch suchst, dann bin ich für Dich der richtige Ansprechpartner. Das erste Treffen ist kein richtiger Workshop, sondern ein lockerer Austausch, wo ich Dir Deine Fragen beantworte und Anregungen geben kann. Es ist ein Vergleich zu Deinem Status Quo.

Da ich aus St.Gallen bin habe ich einen Ort wo ich mich gerne aufhalte, das Lokal news Cafe. Ich komme jedoch auch gerne zu Dir oder mache eine Videochat und ja ich telefoniere auch gerne.


Hier kannst Du mich kontaktieren:

Das erste Treffen ist kostenlos und es geht so lange es geht.

    Unternehmen

    Vorname

    Nachname

    E-Mail

    Telefon

    Wähle Dein Thema, dass Dich am meisten interessiert:

    Nachricht

    Wo wir uns treffen können

    Wenn Du gleich schon mal ein Terminvorschlag machen möchtest:


    DatumUhrzeit

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Open chat
    Auf was wartest Du
    Auf was wartest Du