Klartext Digital (Event)

«Digitalisierung»

Für viele ein grosser Begriff

Ich neige dazu mein Wissen gerne mit Menschen zu teilen. Ich könnte auch ein Buch schreiben. Will ich aber nicht.
Darum ziehe ich es vor, mein Wissen Interessierten auf eine direkte Form zugänglich zu machen.

Das Eventformat «Klartext Digital» befasst sich hauptsächlich mit Themen wie Contentmarketing und IT (Webseiten- Cloud, CRM-ERP etc.) Lösungen. Diese Veranstaltung wird im kleinen Rahmen (max 3 Pers.) gehalten, um auf Fragen oder Interessen direkt mit Beispielen vor Ort einzugehen. Zudem werde ich Erfahrungswerte Beispielhaft präsentieren, wie Webseiten im besten Fall funktionieren sollten und wie man Content für das Internet konstruiert und verteilt.

Zielgruppe:
Alle die mehr über Content Marketing und moderne IT-Lösungen erfahren wollen

Inhalt:
-Kurze Vorstellungsrunde
-Für was habe ich eine Webseite
-Contentmarketing und die Strategien
-Veränderungen von klassischer Werbung zu Storytelling
-Gekauftes Bildmaterial oder selber machen
-Erstellung von Video und Bildmaterial
-Kostenlose Tools für Video und Bildbearbeitung
-Onlinereservationssysteme „der letzte Schrei“
-Fragen von Teilnehmern zu Themen die sie beschäftigen

Vorbereitung Teilnehmer:
Konkrete Fragen zum digitalen Thema

Kostenbeitrag CHF30.- (zahlbar vor Ort)

Oder bei Fragen einfach mal klassisch anrufen

Karl Käfer +4179 750 00 40

 

Für alle anderen Content Marketing und Social Media Management

MARKETING-Themen:

Social Media Management, Social Media Content, Videogeschichten, Fotos, Livestreaming, 360°Aufnahmen mit virtuellen Touren, Logodesign, Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Fahnen, Schaufensterkleber, Webseiten E-Commerce, 3D Animationen, Google my Business, Drohnenaufnahmen, Kassenlösungen, CRM/ERP Web-Applikation.

Meine Überzeugung

Ich bin Marketinger durch und durch!  Mein erarbeitetes Wissen im klassischen und digitalen Marketing ist wie bei jedem anderen Handwerk mit viel Arbeit und Herzblut verbunden.

Selber reflektiere ich mich und meine Umwelt jeden Tag aufs Neue. Ich stelle mir die Frage, was kann man verbessern oder was muss so bleiben.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Open chat
Auf was wartest Du
Auf was wartest Du