Spisegg

Unsere Geschichte

Wir, Gunther und Lydia Brändle, sind ein Vorarlberger Ehepaar mit zwei Kindern, Bernd und Nicole. Durch verschiedene glückliche Umstände erfuhren wir von der Möglichkeit, das Restaurant Spisegg zu pachten. Vision Österreichische Küche in gemütlichem Ambiente wurde in Angriff genommen. Stadtnähe und die vielen Parkplätze vertrieben die letzten Zweifel und liessen uns das Abenteuer beginnen. Am 27.11.1997 eröffneten wir unsere Spisi. Ein kleiner Familienbetrieb war geboren. Seit dem Jahr 2000 in eigener Hand, bewirten wir seit mittlerweile 20 Jahren unsere Gäste. Stets bemüht und mit Spass an der Arbeit liegt unser Hauptaugenmerk in der Preis Leistung und der gleichbleibenden Qualität. Unsere vielen lieben Stammgäste bestätigen uns in unserem Tun und helfen uns, Tag für Tag mit Freude ans Werk zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.