Storytelling – das neue Marketing

Storytelling das neue Marketing

Social Media ist nur ein Werkzeug. Die Erstellung von Inhalte für diese Plattformen benötigt Zeit und Fachwissen. Für diejenigen Unternehmer oder Verkaufs-und Marketingleiter die noch nach einem passenden Kommunikationssystem suchen habe ich folgendes Angebot. Ein fertig konstruiertes Kommunikationskonzept analog www.gastrostorys.ch.

Die Einbindung in die eigene Webseite sorgt automatisch für mehr Traffic und führt alle bestehenden Social Media Kanäle zielgerichtet auf das aktuelle Angebot.

Für alle anderen Content Marketing und Social Media Management

MARKETING-Themen:

Social Media Management, Social Media Content, Videogeschichten, Fotos, Livestreaming, 360°Aufnahmen mit virtuellen Touren, Logodesign, Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Fahnen, Schaufensterkleber, Webseiten E-Commerce, 3D Animationen, Google my Business, Drohnenaufnahmen, Kassenlösungen, CRM/ERP Web-Applikation.

Meine Überzeugung

Ich bin Marketinger durch und durch!  Mein erarbeitetes Wissen im klassischen und digitalen Marketing ist wie bei jedem anderen Handwerk mit viel Arbeit und Herzblut verbunden.

Selber reflektiere ich mich und meine Umwelt jeden Tag aufs Neue. Ich stelle mir die Frage, was kann man verbessern oder was muss so bleiben.

 

Ein Termin mit mir

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Open chat
Auf was wartest Du
Auf was wartest Du